Freitag, 10. Mai 2013

Heute melden wir uns mal wieder:

Kroatien war bis jetzt eines der schönsten Länder, liegt vielleicht auch an der Küstenstraße die wir entlang gefahren sind.




Haben auf dem Weg noch einen Abstecher in die Altstadt von Dubrovnik gemacht, war sehr schön dort, aber leider völlig von Touris überlaufen. Im Hafen der Stadt kommen täglich zwei Schiffe mit jeweils 3000 Touristen an Bord um die Stadt zu besichtigen.







Danach gings in Kroatien noch ein kleines Stück mit der Fähre, so ca 5 Minuten.

Zwischen Kroatien kam mal ein kurzes Stück Bosnien Herzegowina, dann wieder Kroatien. 
Es folgten Montenegro ( mindestens genauso schön wie Kroatien ), Albanien (ärmeres Land, teilweise sind die Leute mit dem Esel oder Pferd unterwegs), Mazedonien und seit gestern Griechenland. Stehen momentan auf nem Campingplatz direkt am Meer, das Wetter war heute super, ich war den ganzen Tag am Meer. Morgen früh gehts weiter nach Istanbul!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen