Montag, 6. Mai 2013

Da ich keine große Lust habe viel zu schreiben (und ihr auch sicher nicht zu lesen), werde ich mich kurz halten und die Bilder sprechen lassen:

Am 2 Mai ging's los. Sind erstmal nach Stuttgart um unsere Reisepässe abzuholen. Von dort aus dann nach Österreich zu unserem Freund Roman. Dort haben wir lecker gegrillt und eine angenehme Nacht verbracht. 
Nach dem Frühstück sind wir dann weiter gefahren richtung Kroatien. Sind die Küste südlich entlang gefahren. 
Waren heute im Krka Nationalpark und haben uns dort die Wasserfälle angesehen. 
Jetzt stehn wir grad vor einem Hotel auf dem Parkplatz und luxen uns das freie W-Lan.























Kommentare:

  1. Da bekomme ich ja richtig Lust auf Strasse. Hoffe bei uns geht es Mitte Juli los. Wir sehen uns in RUS, bis dahin gute Fahrt!
    Hani

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ihr Beiden,

    endlich unterwegs. Ich wünsch Euch eine schöne Reise, tolle Landschaften und viele interessante Begegnungen mit netten Menschen.
    Genießt die Zeit und lasst Euch auch einfach mal treiben.

    Der Weg ist das Ziel
    Liebe Grüße Michael

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,

    die Bilder darf ich ja nicht meinem Unimog zeigen. Der scharrt jetzt schon mit den Rädern.
    Ich freue mich für Euch! B-)

    Gruß von Lothar

    AntwortenLöschen